Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm-Fenster

UserForm-Fenster
20.01.2003 13:48:30
Jörg
Hallo,
wie komme ich zu einem UserForm-Fenster (Minimieren, maximieren, schließen)? Egal was ich mache, es wird immer ein Dialogfeld (nur schließen).
Das Fenster soll beim Arbeiten mit Excel im Vordergrund stehen bleiben und bei Bedarf minimiert oder geschlossen werden können.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserForm-Fenster
20.01.2003 13:51:26
Michael Scheffler
Hallo,

FormFun.ZIP auf Stephen Bullens Heimseite!

Gruß

Micha

Re: UserForm-Fenster
20.01.2003 13:51:43
Thomas Risi
Hallo Jörg

Schau mal auf meiner Webseite. Dort findest Du eine Klasse unter den Beispielen, mit der sich Dein Problem sicher lösen läßt.

Gruß

Thomas

Risi Thomas Softwareentwicklung


Re: UserForm-Fenster
20.01.2003 14:22:20
Jörg
Hallo Thomas;
soweit, so gut, aber das Problem ist nicht gelöst. In der Userform stehen Hinweise zum Ausfüllen bestimmter Zellen. Ich muß also beide Fenster aktivieren können. In diesem Fall muß ich erst die UserForm schließen um weiter in Excel arbeiten zu können.
Anzeige
Re: UserForm-Fenster
20.01.2003 14:37:45
Thomas Risi
Hallo

Wenn Du die Form-Eigenschaft 'ShowModal' auf 'False' setzt, sollte es funzen ...

Gruß

Thomas

Risi Thomas Softwareentwicklung


Re: UserForm-Fenster
20.01.2003 14:40:59
Jörg
Vielen Dank es funzt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige