Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2. Versuch - Formeln kopieren unmöglich

2. Versuch - Formeln kopieren unmöglich
21.01.2003 11:48:43
Ralli_III
Hallo,

ich probiere es nochmal: es ist so ein seltsames Problem, was offenbar niemand ausser mir hat

ich kann keine Formeln von einer Excel-Datei in eine andere kopieren. Er kopiert nicht die Formel sondern den Inhalt - das Ergebnis. Und das auf verschiedenen Rechnern unter Win98 SE.
Innerhalb einer Datei zwischen verschiedenen Tabellenblättern funzt es einwandfrei.
Auch mit Office 2000 hatte ich das vor Jahren schon einmal.

Weiß keiner Rat ?

Gruß an alle aus Bremen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2. Versuch - Formeln kopieren unmöglich
21.01.2003 12:12:23
L.Vira
Das war schon immer ein Problem für Excel.
Re: 2. Versuch - Formeln kopieren unmöglich
21.01.2003 12:21:28
AndreasG
Hallo Ralli,

wenn du mit F2 die Zelle mit deiner Formel aktivierst und dann die Formel markierst, kopierst und einfügst funktionierts.
Das ist umständlich, aber immer noch besser als neu schreiben

Grüße

Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige