Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Function aus der Recherche

Function aus der Recherche
22.01.2003 09:00:57
KViertel
Hallo,
habe in der Recherche die Function textinzahl() gefunden und eingebunden. In meiner Anwendung wird ein Bereich als Text formatierter Zahlen (unterschiedliche Dezimalstellen) markiert und soll in Wert gewandelt werden. Die Function läuft ohne Fehlermeldung ab. An der Darstellung ändert sich aber nichts. Die Zelleigenschaften zeigen nach wie vor Text an. Daher auch linksbündige Darstellung. Wer kann mir einen Grund dafür nennen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Function aus der Recherche
22.01.2003 09:07:02
Panicman
Hallo KViertel,

die funktion war m.E. dafür gedacht, Text-Zahlen, die in einer als Zahl formatierten Zelle stehen als Zahl umzuwandeln.
Nicht eine Text-Zahl in einer Text formatierten Zelle umzuwandeln. Du mußt schon das Format ändern.

Gruß
Holger

Re: Function aus der Recherche
22.01.2003 09:43:00
kviertel
Hallo Panicman,
du wirst damit recht haben, danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige