Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standard E-Mail Programm

Standard E-Mail Programm
22.01.2003 09:24:24
knud
Guten Morgen Forum.

Bisher öffnete sich als Standard E-Mail Programm Exchange, wenn ich eine Arbeitsmappe per "Senden an" versenden wollte. Nach einer Neuinstallation des Internet-Explorer 6 will die Kiste jetzt immer Outlook-Express starten und einen Internetzugang konfigurieren. Wie bringe ich Excel dazu wieder das Standard E-Mail Programm zu nutzen. Bei Mail-Links im Internet funktioniert alles tadellos.

Danke schon mal... Knud

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Standard E-Mail Programm
22.01.2003 09:38:28
AndreasG
Hallo Knud,

im IE unter Extras-Internetoptionen-Programme Outlook als Standard email client einstellen sollte helfen

Grüße

Andreas

Re: Standard E-Mail Programm
22.01.2003 09:50:59
Knud
Das ging! Komisch nur, das im Internet Exchange als Standard akzeptiert wurde, im Office aber nicht. Nun denn... Die Wege des Gates sind unergründlich ;-)

Danke... Knud

Re: Standard E-Mail Programm
22.01.2003 10:12:55
geri
auf HP findest du spez. Outlook Probleme beschrieben und auch Lösung

www.docoutlook.de

gruss geri

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige