Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenlänge / Bereich

Spaltenlänge / Bereich
23.01.2003 08:29:37
Markus
Hallo,
ich möcht die Spaltenlänge nicht in der Formel angeben z.B: a1 : a 1000 da sich die länge pro Tag mehr und mehr füllt und ich nicht weiß wieviele Daten da einfließen können ich aber eine Abfrage auf alle Daten machen möchte.Auch mit $ Zeichen bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spaltenlänge / Bereich
23.01.2003 08:46:08
Hajo_Zi
Hallo Markus

hättest Du geschrieben in welchem zusammenhang, hätte man auch gezielt Antworten können A:A oder A1:A65536

Die Aufgabe ist im ersten Beitrag nicht komplett beschrieben worden. Antworten auf solche Beiträge stelle ich ein. Ich halte mich an die im "OffTopic" gemachten Vorschläge zu den Foren Gebote.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige