Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Antwort ?

Keine Antwort ?
23.01.2003 08:06:31
PeterA
Guten Morgen !

Wirklich keine Antwort auf mein Posting von Gestern "Symbolleisten"? Hat den wirklich keiner mehr Lust was zu erforschen? Nur mehr copy/paste von archiviertem Code? 90 % der Fragen die hier gestellt werden könnte mit ein bisschen Mühe selbst herausgefunden werden. Ich kann keine Fragen mehr sehen wie z.B. "bedingte Formatierung" oder "wie bekomme ich Werte aus einer Listbox". Die sind schon tausendfach beantwortet worden.

Oder muss ich mich damit abfinden das man ab einem bestimmten Level halt nur mehr Antworter ist und kein Frager mehr?

Ciao Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Keine Antwort ?
23.01.2003 08:08:07
Hajo_Zi
Hallo Peter

wenn die Frage schon "Die sind schon tausendfach beantwortet worden" warum benutzt Du nicht die Recherche.

Gruß hajo

Re: Keine Antwort ?
23.01.2003 09:30:26
PeterA
Hallo Hajo !

Naja, da machst du es dir aber ein wenig einfach oder? Ist das Alles was dir zu meinem Posting einfällt? Man muss sich halt damit abfinden, das dieses Forum für einige nur zu Befriedigung des Egos dient. Ist ja auch schön wenn man die Anzahl der Antworten in der Benutzerliste sieht.

Ciao
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige