Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung der Zelle

Formatierung der Zelle
25.01.2003 21:16:09
Sabine
Ich kopiere Daten aus einer Datei, die in einigen Zellen "/0" enthält, dieses möchte ich gern durch ein Leerzeichen ersetzen. Wie löse ich das am elegantesten?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierung der Zelle
25.01.2003 21:43:07
Michael Heering
Hallo!

Drücke in Deiner Tabelle einfach StrgH. Danach öffnet sich ein Fenster zum Ersetzen von Werten. Gib im ersten Fenster /0 ein und im zweiten Fenster nichts. Drücke auf die Schaltfläche alle Ersetzen. Schon sind diese Eintragungen in Deinem gesamten Blatt verschwunden.

Gruß Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige