Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl von Zellen (Formel)

Auswahl von Zellen (Formel)
27.01.2003 14:11:57
Ratloser
Ich habe eine Frage zum Rechnen mit Zellen. Gibt es eine Möglichkeit in Excel auch die Farbe einer Zelle (der Füllung) als Argument zu nutzen? Also die Summe aller "Roten" Zellen usw.?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswahl von Zellen (Formel)
27.01.2003 14:15:16
Hajo_Zi
Hallo Ratloser

siehe mal FAQ min. Vorname

Ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Ja, aber für die Version 5/7 wirst Du wenig Fachleute finden.

Gruß hajo

Re: Auswahl von Zellen (Formel)
27.01.2003 14:16:45
Knud
Hi ???

1. Name am Anfang und Gruß am Ende wäre schon angebracht, wenn man Hilfe sucht.
2. In die Recherche schaun, befor man andere bemüht auch
3. schau mal hier https://www.herber.de/forum/archiv/40to44/t41928.htm

Gruß Knud

Anzeige
Re: Auswahl von Zellen (Formel)
28.01.2003 07:19:38
Thomas

Guten Morgen...

Gebe zu... Wenn ich mir meine Frage mal ansehe... Gelobe Besserung... Jedenfalls erstmal Danke an Hajo und Knud für die schnelle Hilfe!!

Gruß, Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige