Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung !Bezug bei Funktion

Meldung !Bezug bei Funktion
28.01.2003 13:05:14
Wolfgang
Hallo,
ich habe eine eigene Funktion in Excel(2000) eingebunden. =Farbezählen(A1:A30,1). Zuerst bekam ich die Meldung !Name. Habe dann unter Einfügen-Name-Definieren den Prozedurnamen eingegeben. Danach kam !Bezug. Scheint so als würde die Funktion gar nicht von Excel ausgewertet. Sie soll im Bereich das Vorkommen der Farbe 1 auswerten.
Muss man da noch was machen?
Gruß
Wolfgang

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Meldung !Bezug bei Funktion
28.01.2003 13:07:14
Boris

Hi Wolfgang,

wie sieht die Function aus? Hast du sie auch in ein normales Modul gepackt?

Gruß Boris

Re: Meldung !Bezug bei Funktion
28.01.2003 14:47:08
Wolfgang

Ähh???
also habe mit rechter Maustaste "Code anzeigen" das VBA Fenster geöffnet und die Funktion eingegeben.
Kommt danach noch was?

Gruß Wolfgang

Re: Meldung !Bezug bei Funktion
28.01.2003 14:51:22
Martin Beck

Hallo Wolfgang,

poste mal den Code der Function.

Gruß
Martin Beck

Re: Meldung !Bezug bei Funktion
28.01.2003 15:05:38
Boris

Hi Wolfgang,

wo hast du mit der rechten Maustaste draufgeklickt? Wahrscheinlich auf den Tabellenblattreiter. Das wäre falsch.
Öffne den VBA-Editor mit Alt+F11, geh auf EINFÜGEN-MODUL und füge die Function in das sich rechts öffnende leere Fenster ein. Dann funktioniert es.

Gruß Boris


Anzeige
Re: Meldung !Bezug bei Funktion
28.01.2003 15:38:50
Wolfgang

Danke für die Hilfe!
Zum Code:
Mach ich heute abend zu hause!
Gruß
Wolfgang


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige