Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
28.01.2003 15:38:05
majdi
hi,
Habe folgendes Problem in Excel:
Wenn ich um einen Zellbereich einen Ramen einfüge,
kann ich nicht mehr per Verknüpfung die Daten in eine andere Exceltabelle einlesen,ohne manuell den Rahmen aus der Quelldatei zu entfernen.
Kennt jemand von euch dazu eine Lösung oder kann man das nur per Makro abstellen ?

mfg
majdi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen
28.01.2003 18:40:50
Jürg

Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur ein Rahmen um den Bereich gezogen wurde sondern mehrere Zellen zu einer Zelle verknüpft wurden (engl. merge). Sowas gibt immer Probleme. Wenn möglich, die Zellverknüpfung vermeiden.

Re: Verknüpfungen
31.01.2003 11:55:21
majdi

hallo,
keine schlechte idee,aber das wäre wieder zu einfach gewesen.
Ich füge um einen Zellbereich,wo die Zellen nicht miteinander verbunden sind,ein Rechteck ohne Füllbereich ein. Will ich
jetzt eine Verknüpfung auf eine Zelle,die sich in diesem
Rechteck befindet,erstellen,funktioniert das nur,wenn ich das Rechteck vorher entferne.
Gibts eine Möglichkeit,eine Verknüpfung zu erstellen,die trotz
des Rechtecks funktioniert.

mfg
majdi

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige