Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit 97/XP

Probleme mit 97/XP
30.01.2003 10:45:35
Jörg de Vries
Hallo,
habe ein kleines Programm geschrieben, das auch wunderbar funktioniert aber nur auf 97. Bei einem Kollegen, der mit Office XP arbeitet erscheint nach dem Öffnen eine Fehlermeldung, es ist auch nur die Datei zugänglich, VBA Code ist nicht vorhanden. und die Anwendung muss geschlossen werden, desweiteren hat man die Möglichkeit einen Fehlerbericht an Microsoft zu schicken.
Was kann man tun?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Probleme mit 97/XP
30.01.2003 10:50:35
Michael Scheffler

Hallo,

vielleicht alle Module exportieren und dann in XP importieren?

Gruß

Micha

Re: Probleme mit 97/XP
30.01.2003 11:52:50
Jörg

Hallo Jörg,
Code der unter 97 lief muß aber unter 2000 oder XP nicht fehlerfrei laufen.
Die Sprache hat sich ewas geändert zum Beispiel waren unter 97 noch deutschsprachige Code's möglich (z.B.Datums- und Währungsformate)
Gruß Jörg

Re: Probleme mit 97/XP
05.02.2003 12:49:06
Jörg

Vielen Dank Micha,
impotieren hat geklappt, mein Formular funktioniert auch, aber es lässt sich durch UserForm6.Show nicht mehr öffnen, es kommt die alte Fehlermeldung "ActiveX Elemente sind verloren gegangen".
Man kann dann einen Fehlerbericht an Microsoft schicken, die bieten einem ein XP udate an was aber áuch nichts hilft, was kann man noch machen?

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige