Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken

Drucken
30.01.2003 13:25:22
Boris
Hallochen alle,

ich versuche ein bestimmten Bereich aus der Excel Tabelle der auf mehrere Seiten aufgeteilt ist(Bsp: 5 Zeilen von der Seite1, 5 von der Seite3 und 2 von der Seite 7) auszudrucken und das geht nicht, der Drucker fängt an diese markierte Bereiche an auf
Seite 1, Seite 3 usw. auszudrucken, obwohl ich den Druckbereich festlege und unter Druckoptionen -> Markierung auswähle.

Hat da eine Idee woran es liegen könnte

danke in voraus und Viele Grüße

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drucken
30.01.2003 13:27:15
Hajo_Zi

Hallo Boris

nicht zusammenhängende Druckbereiche bekommst Du nur auf ein Blatt gedruckt, wenn Du Sie auf eine neue Tabelle zusammenhängend kopiertst.

Gruß Hajo

Re: Drucken
30.01.2003 13:28:04
Knud

Hi Boris,
das funzt so nicht. Getrennte Bereiche fügt excel über den Druckbereich nicht zusammen.
Probier mal die Zeilen/Spalten, die nicht gedruckt werden sollen, wärend des Druckens auszublenden.

Gruß Knud.

Re: Drucken
30.01.2003 13:56:55
Boris

ok...ich danke euch für die Tipps


Noch ein Boris unterwegs...
30.01.2003 14:18:56
Boris

Hi Boris,

falls du vorhast, noch mehr hier zu posten (was du auch sollst) hätt ich eine winzige Bitte:

Könntest du Deinem Namen noch einen winzigen Zusatz beifügen, so dass man die Beiträge auseinanderhalten kann?
Na ja, hätt ich auch selbst bereits machen können, aber bisher war unser Name halt nicht oft bzw. nur 1 mal vertreten, daher hab ich erstmal drauf verzichtet...

Gruß von Deinem Namensvetter

Boris

Anzeige
Re: Noch ein Boris unterwegs...
30.01.2003 14:28:02
Hajo_Zi

Hallo Boris

damit müssen wir wohl Leben. Ich dachte Hajo wäre auch ein seltener Name. Ich mußte mich eines besseren belehren lassen.

Gruß Hajo

Re: Noch ein Boris unterwegs...
30.01.2003 14:39:36
Boris

Hallo Hajo,

in manchen / vielen Foren ist es ja auch so, dass man sich vorher registrieren muss. Und ein einmal registrierter Name wird eben nicht ein 2. mal vergeben.

Das hat natürlich den entscheidenden Vorteil, dass böswillige Teilnehmer NICHT unter einem anderen Namen posten können, wie es mir zwar noch nicht passiert ist, ich es aber bei dir leider schon beobachten musste. Du musstest dann separat antworten, dass der Beitrag NICHT von dir ist.

Ich will das Thema jetzt nicht hochspielen, aber unter diesem Gesichtspunkt ist diese Registrierung IMHO eigentlich ganz sinvoll.

@Boris: Das hat jetzt wirklich nix mit dir zu tun. Versteh das bitte nicht falsch.

Bis dahin

Gruß Boris


Anzeige
Re: Noch ein Boris unterwegs...
30.01.2003 15:03:09
Boris_Double

@Boris

Ja du hast Recht... deshalb bin jetzt Boris_Double

Re: Noch ein Boris unterwegs...
30.01.2003 15:09:13
Boris

Hi Boris_Double,

alles klar;-))) Merci!

Gruß Boris

Re: Noch ein Boris unterwegs...
31.01.2003 09:46:09
Knud

Jaja... Knud hats gut :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige