Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelprobleme

Formelprobleme
30.01.2003 16:54:47
Dirk
Hallo mal wieder!

Ich habe eine Tabelle1 und 12 Tabellen mit Monatsnamen. In Tabelle1 stehen in L7:L25 Namen. In die Zelle N4 trage ich ein Datum ein (Format TT.MM.JJJJ). In den Zellen M7:M27 sollen dann Einträge aus einer Monatstabelle erscheinen. In den Monatsblättern ist die Aufteilung wie folgt: In B7:B91 stehen die Namen. In Zeile 3 stehen nebeneinander die Datumsangaben (Format TT). Wenn ich nun in Zelle N4 ein Datum eingebe, soll in dem entsprechenden Monat aus dem Schnittpunkt Name/Datum der Eintrag ausgelesen werden. Bitte um Hilfe.

Im Vorraus schon mal Danke.

Gruß Dirk

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formelprobleme
30.01.2003 17:58:40
Bolli
Re: Formelprobleme immer noch
30.01.2003 18:37:28
Dirk
Hat evtl. noch jemand eine Lösung für mein Problem.

Gruß Dirk

Re: Formelprobleme immer noch
30.01.2003 21:02:51
Panicman
Hallo Dirk,

wenn ich dich richtig verstanden habe braucht du einen 3D Verweis, wobei der Tabellenname der Monat ist.

versuchs mal hiermit:


Formel:


Du mußt noch die Bereiche anpassen.

Tschüß
Holger

Re: Formelprobleme immer noch
31.01.2003 17:08:53
Dirk
Hallo Holger,

bin schwer beeindruckt. Ist genau das was ich gesucht habe. Besten Dank, klappt hervorragend.

Gruß Dirk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige