Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tool

Tool
03.02.2003 21:08:30
Bertl
Guten Abend,

für Excel 97 hatte ich ein kleines Tool, welches Wochentag und Datum in der oberster Bildschirmseite anzeigte. Bei Excel 2000 klappt das nicht mehr, weil das Tool unter NT nicht lauffähig ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen
guteng geen könnt wo ich ein solches Tool für Win 2000.

Servus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tool
04.02.2003 08:41:40
Knud

Hi Bertl,
was meinst Du mit der obersten Bildschirmseite?

Gruß Knud

Re: Tool
04.02.2003 15:28:20
Bertl

Hallo,
Mit der obersten Bildschirmseite meine ich die Zeile mit dem Logo und Microsoft Excel bzw. Logo und Programmname. Hätte das vieleicht gleich etwas präzisieren sollen, sorry.

Gruß Bertl

Re: Tool
05.02.2003 08:17:10
Knud

Hi Bertl,
ich habe ein Tool, dass mir Wochentag und Datum in der Taskleiste zur Uhr dazu schreibt. Das heisst TClock, ist Freeware und zu finden unter http://homepage1.nifty.com/kazubon/tclock/indexg.html.

Gruß... Knud

Anzeige
Re: Tool
05.02.2003 22:04:51
Bertl

Hallo,

Danke für den Tipp mit TClock.

Gruß Bertl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige