Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
04.02.2003 18:55:49
Andreas B.
Hi Ihr alle,

leider konnte ich trotz intensiver Suche keine Lösung finden. In einer Tabelle hab ich in einer Übersichtsseite ein Zelle (V28)mit der bedingten Formatierung farbig formatiert. Abhängig vom Wert in einer anderen Zelle(Z28), wird das Feld farbig formatiert. So werden Schulnoten farbig dargestellt.
Trage ich in der Zelle Z28 die Werte von Hand ein funktioniert das so wie es soll. Wird dieser Wert jedoch von einem anderen Tabellenblatt geholt passiert nichts mehr.

Was kann ich machen damit die Zelle bei Werten von 1-2,9 grün, von 3-4,4 gelb und von 4,5-6 rot wird???

TNX.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
04.02.2003 19:23:50
andre

hallo andreas,
prüfe mal, ob in allen zellen zahl als format ist. mit text kann's danebengehen, auch wenn zahlen drinstehen.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige