Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit xlt-dateien

Forumthread: Problem mit xlt-dateien

Problem mit xlt-dateien
10.02.2003 15:26:19
Küchler
hallo. ich hatte vor knapp einer stunde hier ´ne frage gestellt, aber keiner anwortete. vielleicht kann mir jetzt irgendjemand helfen!

folgendes:

ich würde gerne eine xlt datei (weil ich in dieser die registerblätter und bildlaufleisten usw. ausblenden kann)
1. ohne abfrage und speichern schliessen lassen, ich habe es mit der im archiv liegenden möglchkeit probiert, aber ich schätze da excel nach dem aufruf einer xlt datei eine normale xls datei anlegen möchte, klappt diese hier nicht. der code den ich probierte habe lautete:

Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)
ThisWorkbook.Saved = True
End Sub

(in der Arbeitsmappe liegend)

2.in dieser xlt datei sollen die standard(symbolleisetn)- und formatleisten ausgeblendet sein. leider verschwinden ja bei allen exceldateien diese ansichten, aber es soll nur in einigen geschehen. aber wie?

und 3. kann man der xlt datei "sagen" dass es mit der und der fenstergröße auf der und der bildschirmposition sich öffnen soll?


danke im voraus.

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt (Tip: siehe Forums-FAQ)
10.02.2003 15:35:30
BerndL

Hallo Küchler (was ein Vorname???),
um weiteren Anraunzern aus dem Wege zu gehen, sollten man erstmal die Forums-FAQ, speziell den Abschnitt "Die Kommunikation" lesen.

MfG,
Bernd

Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige