Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Hans W. Herber wegen Tutorial

@Hans W. Herber wegen Tutorial
11.02.2003 21:10:08
Michael Heering
Hallo Herr Herber!

Zu allererst vielen Dank für das Tutorial! Gefällt mir super. Ich habe mir Teile daraus schon mühsam aus Büchern zusammensuchen müssen und freue mich über die Tipps darin.

Ich habe aber auch Fragen und Ergänzungen. Ich habe mich gerade mit dem Office-Assistenten beschäftigt. Bei mir lief das Makro gar nicht, weil der Assistent, nachdem ich ihn mehrere Mae deaktiviert hatte, nachgefragt hatte, ob er sich ganz abschalten soll. Erst nachdem ich ins Makro den Befehl Assistent.On gesetzt hatt, ließ sich der Assistent aus seinem Schlaf wecken. Dieser Befehl sollte m.E. mit berücksichtigt und genau wie .visible abgefragt werden.

Das man Icons im Text wie in der Msgbox anzeigen kann, finde ich super. Allerding fehlen mir Erläuterungen, die mir ergänzend zu .Icon = msoIconAlertCritical die anderen Icons nennen. Also welche Möglichkeiten habe ich noch?

Ich würde mich freuen, wenn das vielleicht noch upgedatet werden könnte.

Vielen Dank
Michael Heering

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: @Hans W. Herber wegen Tutorial
13.02.2003 12:41:03
Martin Beck

Hallo Michael,

poste das doch mal im Kundenforum unter http://www.excel-cd.de/kunden/

Hans ist ja wieder da und wird dort sicher auch antworten.

Gruß
Martin Beck

Re: @Hans W. Herber wegen Tutorial
13.02.2003 14:13:39
Michael Heering

Hallo Martin!

Danke für den Tip. Wußte ich nicht, mit dem Kundenforum.

Gruß
Michael Heering

Re: @Hans W. Herber wegen Tutorial
13.02.2003 14:13:39
Michael Heering

Hallo Martin!

Danke für den Tip. Wußte ich nicht, mit dem Kundenforum.

Gruß
Michael Heering

Re: @Hans W. Herber wegen Tutorial
13.02.2003 14:13:46
Michael Heering

Hallo Martin!

Danke für den Tip. Wußte ich nicht, mit dem Kundenforum.

Gruß
Michael Heering

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige