Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen

Schaltflächen
12.02.2003 10:19:07
Clemens
Hallo,
beim Öffnen meiner Arbeitsmappe werden per VBA zwei eigene Schaltflächen in die Datei-Menueleiste eingefügt (und beim Schließen wieder entfernt).
Jetzt hab ich ein Diagramm erstellt. Wenn ich das Diagrammblatt jedoch selektiere, sind die Schaltflächen weg!
Da ich mit den Schaltflächen spezielle Sortiervorgänge auslöse, wäre es schön, diese bei aktivem Chart zur Verfügung zu haben.
Wie krieg ich die Schaltflächen verfügbar? Ein erneuetes Anlegen mit der Ereignisprozedur Chart_Activate() funktioniert nicht, hab ich probiert.
Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
Clemens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schaltflächen
12.02.2003 13:37:18
L.Vira

Platzier deine Button nicht in der WorksheetMenuBar, denn die wird beim Aufruf eines Diagrammblatt ausgeblendet.

Re: Schaltflächen
12.02.2003 13:38:11
L.Vira

Platzier deine Button nicht in der WorksheetMenuBar, denn die wird beim Aufruf eines Diagrammblatt ausgeblendet.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige