Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter, dialoge

Tabellenblätter, dialoge
12.02.2003 19:17:28
chris b
Hilfeeeee Excel Profis,
ich hoffe ihr habt auch hier für mich etwas Zeit. Habe gerade eine mappe gefunden und was gesehen was ich nicht verstehe :((
Ich glaube es nent sich "dialogsheets" .Ich sehe das Tabellenblatt in Excel aber nicht im vba editor.In dem Sheet wenn ich es anwähle gibt es auch keine zellen ich kann nur VBA objekte wie z.B ein textfeld erstellen !Ích hoffe ihr könnt mir sagen wie ich ein solches Sheet erstelle? Vielen dank schon einmal gruß Christian !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenblätter, dialoge
12.02.2003 22:31:29
andre

hallo chris,
da hast du noch eine fünfer datei erwischt - ob's das bei 95 noch gab weiss ich gar nicht. da waren die dialoge nicht in userforms, sondern in dialogsheets.
gruss andre

Re: Tabellenblätter, dialoge
12.02.2003 22:53:20
chris b.

Danke !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige