Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TAB-Taste überspringt ganze Seite

TAB-Taste überspringt ganze Seite
13.02.2003 21:21:14
Schorsch
Habe im Menue Extras/ Optionen Register Umsteigen alternative Bewegungstasten angewählt und Excel geschlossen.
Jetzt ist bei jedem Neustart alternative Bewegungstasten aktiviert, auch wenn es vor dem Schliessen deaktiviert wird.
Wie kann man das abändern, dass nach dem Neustart dieses deaktiviert ist?



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: TAB-Taste überspringt ganze Seite
13.02.2003 22:03:42
Hajo_Zi

Hallo Schorsch


ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Alternative Bewegungstasten
Der Thomas Ramel hat da mal in einem anderem Forum folgendes geschrieben

***Zitat***
Falls man Excel so verhunzt hat, dass man immer wieder mit den alternativen Bewegungstasten startet, dann weiss ich mittlerweilen wie man dem abhelfen kann - natürlich wieder mal über die Registry:

Excel beenden!

HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Office
9.0
Excel
Options

darunter den Schlüssel
Options3=8
setzen, egal was da steht!!!

Excel starten - sollte alles wieder klar sein.

Anwendung natürlich auf eigene Verantwortung
***Zitat Ende***

Gruß Hajo

Anzeige
Re: TAB-Taste überspringt ganze Seite
13.02.2003 22:21:52
Schorsch

Hey Hajo
vielen Dank für die Hilfe, jetzt geht's wieder wie gewohnt.
Sorry für die kalte Frage, habe noch nie ins Forum geschrieben,
werde das Formale in Zukunft aber nicht mehr vergessen.
Nichts für ungut und nochmals Dankeschön und einen schönen Abend
Gruss
Schorsch

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige