Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Foto erscheint gestaucht

Foto erscheint gestaucht
14.02.2003 12:13:45
Patricia
Guten Morgen,
suche Rat: ich füge viele Bilder für einen Katalog in eine excel Liste ein. Sie erscheinen beim Ausdruck gestaucht, d.h. zu wenig hoch im Vergleich zur Breite. Was tun?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Foto erscheint gestaucht
14.02.2003 12:20:33
Georg Depisch

Bin kein Excel Profi, aber kann es sein, dass du beim Drucken (->Layout) sowas wie "automatisch an Seite anpassen" aktiviert hast?

Re: Foto erscheint gestaucht
14.02.2003 12:31:18
Patricia

Nein, auf dem Bildschirm erscheinen sie exact, sie sind extra so formatiert. Nur beim Druckenmit excel passiert es. Wenn ich direkt aus dem photoshop heraus drucke, klappt es perfekt.???

Anzeige
Re: Foto erscheint gestaucht
14.02.2003 12:50:05
Georg Depisch

Sorry, kannte das Problem nur von früher mit WinCad, da wars bei den Seitenrändern/Seiteninhalt mit einem Häckchen bei "Seitenverhältnis beibehalten" gegessen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige