Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klassenmodul - im Archiv nichts passendes gefunden

Klassenmodul - im Archiv nichts passendes gefunden
14.02.2003 16:49:28
Andreas
Hallo Excel-Spezialisten,

folgendes Problem. Ich habe in einer Userform über mehrere Multipages insgesamt 114 Textfelder. Jetzt möchte ich jeweils 5 Stück berechnen und die Summe im 6. ausgeben. So nach dem Motto Summe von Feld 6 = Felder 1 - 5, Summe von Feld 12 = Felder 7 - 11! Nun habe ich von Klassenmodulen gehört, kriege das aber aus den Beispielen im Archiv nicht so ganz auf die Reihe. Könnte mir vielleicht jemand mal einen Ansatz für die Textboxen bis Box 12 aufzeigen? Den Rest passe ich mir dann schon an...

Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte...

Danke

Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Klassenmodul - im Archiv nichts passendes gefunden
15.02.2003 13:00:13
BerndL

Hallo Andreas,

Hier ein Gedankenanstoß (Controls("TextBox" & j).Value), wie Du's auch ohne Klassenmodul direkt im Form gelöst bekommst.

MfG,
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige