Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Logo verknüpfen beim drucken

Logo verknüpfen beim drucken
20.02.2003 20:54:46
Lukas
hallo,

ich habe im tabellenblatt 1 mein logo. in den weiteren Tabellenblättern hab ich daten. beim ausdrucken hätt ich gern, dass das logo vom tabellenblatt 1 auch auf den andern blättern gedruckt wird.

wäre nett, wenn mir wer helfen könnte.

danke

luaks

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Logo verknüpfen beim drucken
23.02.2003 08:47:31
andre

hallo lukas,
geht so unter 8.0 leider nicht. grafiken bekommst du nur über "wiederholungszeilen" in die kopfzeilen, und die kannst du nur auf dem gleichen blatt festlegen.
entweder du tust nun manuell dein logo kopieren und die wiederholungszeile für jedes blatt festlegen, oder du machst das für ein blatt und zeichnest dabei den code auf und führst ihn dann für jedes blatt aus.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige