Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

speicherabfrage trotz inaktivität

speicherabfrage trotz inaktivität
26.02.2003 16:26:13
manfred
hallo leute
bei einer arbeitsmappe wird beim beenden grundsätzlich nach "speichern" gefragt,auch wenn ich sie nur auf und wieder zu mache,im vb-editor ist unter "this workbook"kein eintrag,wo und wie muß ich forschen?
gruß an alle manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Speichern"-Abfrage ...
26.02.2003 19:01:19
Volker Croll

Hallo Manfred,

das sind ein bisschen wenig Infos, aber wenn Du z.B. eine Tabelle oeffnest, in der sich Formeln auf eine andere Arbeitsmappe beziehen, wird ja automatisch neu berechnet und dann auch logischerweise nach dem Speichern gefragt.

Aber wie gesagt, bei Deinen spaerlichen Infos stochert man etwas im Nebel ...

Gruss Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige