Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkengrafiken schneiden (bilder inside)

Balkengrafiken schneiden (bilder inside)
27.02.2003 18:34:56
Ein Gast
Hi,

ich habe in Excel 7 Zahlen eingegeben. Wie kann ich es machen, dass Excel in der Balkengrafik den einen hohen Wert so darstellt, dass die anderen "im Vergleich" nicht wie "0" aussehen. Ich kenne da Grafiken, da wird angezeigt, dass der eine hohe Wert nicht maßstabsgetreu dargestellt wird. Ich habe es versucht in den Bildern zu verdeutlichen.

Kann Excel sowas ? Wichtig ist, dass natürlich links die Beschriftung mitgeändert wird (also sehr wohl die 1000 angezeigt wird).


Bilder

http://mitglied.lycos.de/cola001/excel_1.gif

http://mitglied.lycos.de/cola001/excel_2.gif


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Balkengrafiken schneiden (bilder inside)
27.02.2003 21:42:05
M@x

Hi, ein Name wäre angebracht, oder bist du Michael-R aus dem SpotlightForum?

hier wurde das Problem ausgiebig diskutiert.
http://spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1046255314-13364.html

Gruss

M@x

Re: Balkengrafiken schneiden (bilder inside)
27.02.2003 22:30:39
Ein Gast (Karl Schulz)

Vielen Dank schonmal für den link.

Kommt man irgendwie an die EMail-Addy von diesem "thomas9" dran ? Anscheinend hat er ja eine Demo-Datei erstellt. Leider ist diese nicht mehr online (Yahoo-Briefcase).


Gruß

Karl Schulz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige