Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellenfarbe bei worksheet change

zellenfarbe bei worksheet change
02.03.2003 17:10:08
tom
Hallo,
ich habe eine frage. ich habe 2 tabellen und in tabelle 2 ein worksheet change. ist es nun möglich, wenn dieses ausgeführt wird, dass sich in tabelle 1 die farbe der zelle A1 auf rot ändert und z.b. hallo drinsteht?
danke

gruß tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zusatz
02.03.2003 17:23:13
tom

hallo nocheinmal,
ich habe mein problem nocheinmal überdacht und es stellt sich nun eine ander frage.
geschickter wäre es, wenn eine zelle z.b.A1 das Wort "Test" enthält, dass dann die farbe rot ist, wenn Sie "Test2" enthält, dann grün ist. evtl. (worksheet change)
entschuldigung für die verwirrung.
gruß tom

Re: zusatz
02.03.2003 18:19:57
th.heinrich

hallo Tom,

das klappt mit FORMAT-BEDINGTE FORMATIERUNG.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige