Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerwerte Ausblenden

Fehlerwerte Ausblenden
02.03.2003 17:03:46
Alex
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich excel dazu bringen kann, das es Fehlerwerte wie #Zahl! oder ####### ausblendet??? Am liebsten währe mir, wenn man noch eine bedingte formatierung einbauen könnte. Ich habe eine Liste die durch formeln gefüttert wird. Diese Liste ist 150 zeilen lang. es werden aber nie 150 zeilen ausgefüllt sondern meißt nicht mehr als 60. zum einen ist es blöd, wenn Excel mir die ganze liste (zumindest die Rahmen) mitdruckt und zum Zweiten würde ich excel gerne Beibringen, das nur die Zeilen umrahmt werden wo die Formeln ergebnisse Bringen. ´Sollte die Erste Zeile Erscheinen wo Fehlerwerte ausgegeben werden (außer ####) soll die Sichtbare markierung ab nächster zeile gelöscht und dafür ein kleiner Informationssatz geschrieben werden.

ich hoffe meine beschreibung durchblickt der b.z.w. die eine oder andere.

Danke für eure hilfe

Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlerwerte Ausblenden
02.03.2003 17:22:48
M@x

Hallo Alex
dort wo der Lattenzaun ensteht hast du eine Formel drin,
Ergänze diese etwa so =WENN(Istfehler(Formel);"";Formel)

Gruss

M@x

Re: Fehlerwerte Ausblenden
02.03.2003 19:06:00
Alex

Danke für deine hilfe. Hat super geklappt!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige