Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche 2 Fenster

Suche 2 Fenster
03.03.2003 10:40:11
Bernhard
Hallo Leute, besonderer Gruß an Alfred,

habe von Ihm eine VBA Routine erhalten und funz's prima. Aber wie es immer ist, ist man einmal angefangen will man es anders haben. Zum einen wird beim Anklicken der Makierrahmen der Zelle nicht richtig gelösch o. aufgebaut. Mal nicht auf Zelle sonder davor, dann zwei zusammenhängende usw., das stört sehr und zum zweiten möchte ich nur in Spalte D Suchtext auswählen und nicht in allen Spalten und zu guter letzt, wäre es schön, wenn ich im zweiten Fenster zurück Suchen könnte. Ich habe hier die VBA von Alfred kopiert, danke für eure Hilfe im Vorraus.

Gruß Bernhard
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range)
Dim z As Range
Dim z2 As Range

Set z = ActiveCell
If Not IsEmpty(z) Then
Set z2 = Rows("200:400").Find(what:=z.Value, LookIn:=xlValues)
If Not z2 Is Nothing Then
If z2.Row <> z.Row Then
ActiveWindow.Panes(2).ScrollRow = z2.Row
End If
End If
End If
End Sub



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Windowhändler
06.03.2003 14:13:17
bei WERU gibts schön Fenster

-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige