Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Starten automatisieren

Starten automatisieren
05.03.2003 07:49:09
michel
Hallo Forum,

ich möchte unseren Benutzern EINE zentrale Datei zur Verfügung stellen, über die verschiedene Anwendungen (alle als Excel-Datei) gestartet werden können.
Da aber alle Anwendungen die Betätigung des Buttons Makros aktivieren bedürfen stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, wie ich da ran gehen könnte.

Hat jemand eine Idee??

Grüße Michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Starten automatisieren
05.03.2003 07:52:55
Hajo_Zi

Hallo Michel

die Melung bekomst Du nur gelöscht, wenn Du unter Extra optionen die Frage abstellst (Version 97), was ma aber nicht machen sollte.

Oder erstelle ein Zertifikat, siehe dazu in Recherche.

Gruß Hajo

Re: ich hab's befürchtet...Danke Hajo....o.T.
05.03.2003 08:00:53
michel



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige