Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
05.03.2003 13:14:09
Klaus Kunkler
Guten Tag,
nach Öffnen einer Mappe, bestehend aus nur einer Tabelle, wird via workbook_open eine Userform bildschirmfüllend aufgerufen. Leider ist die Tabelle für eine, wenn auch kurze, Zeit zu sehen. Kann man das irgendwie ändern ?
Gruss
Klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Userform
05.03.2003 13:21:13
Lutz

Hallo Klaus,

hatte das Problem auch schon mal vor einiger Zeit im Forum gepostet.
Meine Lösung:
Ich blende mittels VBA alle Blätter der Mappe beim Schließen aus, bis auf ein leeres (weiß). Nach dem Öffnen der Mappe ist nur dieses Blatt zu sehen, die anderen werden erst beim Schließen meiner Userform eingeblendet.

Gruß
Lutz

Re: Userform
05.03.2003 13:21:47
PeterG

Hallo Klaus,

versuch's mal über Menü Fenster mit ausblenden. In Verbindung mit einer Userform habe ich das allerdings noch nicht probiert.
Gruss PeterG

Danke, ich werde ausblenden
05.03.2003 13:23:22
Klaus Kunkler



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige