Ich habe 2 Tabellen (2002 und 2001) in Spalte A stehen die Kundennummern. Jetzt soll 2002 mit 2001 verglichen werden und alle Nummern, die es in 2001 nicht gab, sollen markiert werden (dass hab ich auch schon hier gefunden und funktioniert auch). Jetzt möchte ich (bzw. mein Chef) die Markierten sprich neuen Kunden sortiert angezeigt bekommen. Also die Markierten zusammen und die unmarkierten zusammen. Auch dazu hab ich hier was gefunden (Sortieren von Farben o.s.ähnlich). Allerdings werden mir dabei die 2-3 Spalte gelöscht. Die brauch ich aber auch, da da die Umsätze drin stehen. Hat jemand dazu vielleicht BITTE eine Idee? Hier ist der entsprechende Eintrag!
Sub Farben()
Dim intCounter As Integer
Application.ScreenUpdating = False
For intCounter = 2 To 1766
Cells(intCounter, 3) = Cells(intCounter, 1).Interior.ColorIndex
Next intCounter
Range("C1") = "Index"
Columns("A:C").Sort key1:=Range("C2"), order1:=xlAscending, header:=xlYes
Columns(3).ClearContents
Application.ScreenUpdating = True
End Sub
Allerherzlichsten Dank vorab
Marion W.