Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

" Tabellen

" Tabellen
06.03.2003 15:28:09
Andreas
Problem: 2 Tabellen in der fast das gleiche steht aber eine davon ist schon upgedatet und die andere noch nicht. In beiden sind schon 213 Einträge drinen und sie hat Spalten bis "S". Nun mein Problem:

Ich möchte die geänderten Bestände auf einer extra Tabelle auffangen, was muß ich da nun machen!!!

Vielen Dank schon im vorraus!!!
Andi


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: " Tabellen
06.03.2003 15:34:49
joerg

Es gibt im Web einen Synchronizer, heißt auch so, der kann die unterschiede farblich darstellen und gibt diese in einer extra Tabelle aus. Den Synchronizer findest du unter google, ich weiß leider nur nicht wo
ich hoffe dir geholfen zu haben

Re: " Tabellen
06.03.2003 15:39:27
joerg

ich bins nochmal,
hier der korrekte name des Programms
Synkronizer 6.0 für Excel

Re: " Tabellen
06.03.2003 15:50:15
Andi

Hey Super!
Danke für die Schnelle Nachricht, versuche das Teil und melde mich dann wieder!!


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige