Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal Dropdown

nochmal Dropdown
07.03.2003 12:48:45
Frank
Hi, ich schon wieder!
Anscheinend bin ich zu blöd die Schriftgröße im Dropdownmenü zu ändern. Kann mir jemand eine genauere Hilfe geben??

Danke, Danke und Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nochmal Dropdown
07.03.2003 12:55:12
Nepumuk

Hallo Frank,
welches DropDown-Menü verwendest du? Aus der Steuerelemente Toolbox, aus dem Formular oder aus Daten - Gültigkeit.
Gruß
Nepumuk

Re: nochmal Dropdown
07.03.2003 13:00:51
Frank

Hi Nepi!
Das Dropdownmenü greift über Namen definieren, Gültigkeit auf eine Datenbank in einer anderen Arbeitsmappe zu.

Gruß
Frank

Re: nochmal Dropdown
07.03.2003 18:33:46
Nepumuk

Hallo Frank,
dann muss ich dich leider enttäuschen, der Schriftgrad in diesem Menü ist nicht zu beeinflussen.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige