Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler

Laufzeitfehler
10.03.2003 19:14:23
Marco_WE
hallo zusammen. hab die frage auch schon in einem anderen forum gestellt, leider ohne antwort. vielleicht klappts ja hier.

ich habe wörter in ca. 700 zeilen, die ich mit checkspelling überprüfe. nach einer weile erhalte ich dann aber immer einen laufzeitfehler. wenn ich das makro durchlaufen lasse, geschieht das in zeile 508, wenn ich es unterbreche und neu starte dementsprechend eher. habe ich den fehler einmal erhalten, kommt er direkt bei neustart des makros wieder, so dass ich erst excel neu starten muss um es wieder ausführen zu können. ist das vielleicht ein speicherproblem oder woran liegt das?

hier der code:


    For m = 1 To WorksheetFunction.CountA(Columns(1))
        If Application.CheckSpelling(Cells(m, 3), , True) = False Then
            Cells(m, 4) = "x"
            Cells(1, 5) = m
        End If
    Next m 
     Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 1.16



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Laufzeitfehler
14.03.2003 19:22:30
andre

hallo marco,

erst mal ein gedanke - steht in der zelle m,3 was anderes als text?
in welcher codezeile kommt der fehler ?
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige