Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel97-Datei bringt unter Excel 2000 Fehlermeldun

Excel97-Datei bringt unter Excel 2000 Fehlermeldun
11.03.2003 07:21:31
David
Hallo,

ich habe eine sehr wichtige Exceldatei welche unter Excel 97 erstellt wurde.
Nun wurde bei uns der Windows 2000- Rollout durchgeführt und im Zuge dessen auch Office 2000 Installiert.

Wenn ich mit Excel 2000 die angesprochene Datei öffne kommt zuerst die Meldung ob Makros aktiviert werden sollen. Egal was man auswählt kommt danach die Meldung "Microsoft Visual Basic - Fehler beim Laden von 'Tabelle2111111112111111111111111'. Möchten Sie mit dem Laden des Projekts fort fahren?" - Nach anklicken von "ja" stürzt Excel kurze Zeit später ab.

Die Datei besteht aus vielen Blättern. Die einzigen Infos die ich finden kann sind: support.microsoft.com/def...e%3BD43925
Ich kann leider nichts damit anfangen.

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
David
mailto:325ix@gmx.de

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel97-Datei bringt unter Excel 2000 Fehlermeldun
11.03.2003 08:08:07
Lutz

Hallo David,

schwer zu sagen, wenn in der Datei keine geheimen Daten sind, kannst Du sie ja mal mailen.

Gruß
Lutz

Re: Excel97-Datei bringt unter Excel 2000 Fehlermeldun
11.03.2003 09:04:17
David

Hallo,

enthält leider Personaldaten, also geheim.
Hab aber mittlerweile mit dem Recovery-Tool schon einen Teilerfolg erreicht, lag aber tatsächlich an den VBS-Namen die unter Xl97 scheinbar länger sein dürfer als unter XL2000 (und XL97 macht sie auch wirklich lang :-( )
Nichtmal alte Dateinen kann man mit neueren Office-Produkten öffnen :-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige