Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Excel Markro Programmierung

Hilfe bei Excel Markro Programmierung
12.03.2003 21:27:24
Sven
Hi,

ich schreibe gerade ein Makro für Excel oder versuche es zumindest. Ich habe in einer Zeile mehrere Spalten belegt. In der letzten Spalte befindet sich ein hyperlink zu einer anderen Tabelle im gleichen Excel-Ordner. Ich möchte nun die Zeile komplett auslesen und in eine andere Tabelle kopieren, samt Hyperlink. So dass man auch von der neuen Tabelle aus über den Hyperlink an die Tabelle kommt, zu der der Hyperlink auf der ersten seite führt. das ganze ist für ein Cd- Archivierungsprogramm gedacht.

Ich hoffe es ist nciht zu verwirrend.

Wenn jemandem was einfällt, wäre ich froh.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
13.03.2003 09:08:06
Martin Beck

Hallo Sven,

meinst Du mit "Tabelle" jeweils eine Tabelle in der gleichen Datei (=Arbeitsmappe) oder eine andere Datei?

Poste mal die Namen der Tabellen/Dateien und den Hyperlink.

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige