Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graph

Graph
13.03.2003 11:10:28
Eda
Hallo Welt, heut mal was farbiges:

ich habe eine Zeitreihe, in der sich die Koordinaten x und y verändern.

t x y
0 1 1
1 1 2
2 2 3
3 1 2
4 2 1
5 3 0
6 4 1
7 3 1
...

Ich möchte nun einen Graphen erstellen, in dem jeder Zeitpunkt t ein Punkt im x-y-Koordinatensystem darstellt, so dass ich die Bewegung im Raum betrachten kann.

Wie krieg ich das hin?

Vielen Dank für Tips, Eda

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Graph
13.03.2003 11:27:07
heinz

markier den bereich - Einfügen Diagramm - wähle Punkte(xy) - und dann musst du auf der zweiten registerkarte nur eine reihe drin lassen und dort die x werte zeile markeiren und deine quellspalte =b markieren und für y genauso - wie man halt diagramme einfügt - ist e ein assistent

Super
13.03.2003 11:37:22
Eda

Das ist es exakt, vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige