Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Info zum Forum

Info zum Forum
18.03.2003 20:03:08
Harry_W
Hallo

Bin ein begeisterter Leser und Frager des Forums.
Meine Frage ist, wenn mich ein Thema interessiert, kann ich irgendwie dieses dann auswählen, dass
ich wenn die Frage beantwortet wird auch benachrichtigt werde ( wie wenn man selbst eine Frage hat ) oder
muß ich es mir merken und immer wieder mal reinschauen ?

mfg

Harry_W

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Info zum Forum
18.03.2003 20:08:20
Forum

dA bleibt Dir bloß merken. In diesem Forum gibt es den Schalter "Offen" und wenn Du sofort ein Beitrag dazu schreibst ist es nicht mehr offen. Ich für meinen Teil benutze den Schalter öffters. Sollte erstmal eine Antwort da sein kannst Du auch ein Beitrag dazu schreiben und wenn Dudie automatische ´Benachrichtigung eingeschaltst hat bekommst Du eine Nachricht.

Re: Info zum Forum
18.03.2003 20:14:53
Harry_W

Hallo

Wenn in das Thema eine Antwort geschrieben wurde steht sie ja nicht mehr unter offen. Ich wollte ( oder kann ) sie ja nicht beantworten, und die automatische benachrichtigung kommt ja
nur wenn ich selbst eine Frage stelle.
Muß ich mir eben die Frage merken.
Trotzdem Danke

mfG

Harry_W


Anzeige
Re: Info zum Forum
18.03.2003 20:19:54
th.heinrich

hallo Harry,

Hans bietet hier 3 suchmoeglichkeiten.

1) die RECHERCHE https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

2) die xlfaq zu finden in den oberen zeilen der startseite.

3) als download den xlwebfinder. hier kannst Du mittels GOOGLE die forumsseite durchsuchen.

gruss thomas

p.s. benachrichtigt wirst Du nur bei eigenem beitrag

Re: Info zum Forum
18.03.2003 23:30:24
PeterW

Hallo Harry,

warum solltest Du Dir selber merken müssen, was Dich interessiert - wozu gibt es Excel? :-)

Habe auf meinem Rechner eine Excel Datei liegen in die ich bei interessanten Threads Poster, Topic und Datum eintrage. Über die schon von Thomas erwähnten Suchmöglichkeiten lässt sich alles recht einfach wiederfinden.

Gruß
Peter

Anzeige
Re: Info zum Forum
19.03.2003 19:46:47
Harry_W

Hallo Peter

Vorschlag ist gar nicht so schlecht.
Zum "Glück" gibts ja Excel.

Danke

mfG

Harry_W

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige