Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Fenster

VBA Fenster
21.03.2003 15:43:05
josi
hallo,
wieder eine frage:
ich möchte ein Fenster erscheinen lassen in dem drei buttons eingefügt sind. Button 1 und 2 sollten unterschidliche Prozedurren aufrufen können butten 3 sollte die bestehende prozedur beenden.
ist das sehr kompliziert???
lg josi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Fenster
21.03.2003 21:45:02
Dieter Klemke

Hallo josi,
das ist nicht kompliziert, aber etwas musst du dich dabei mit UserForms befassen.
Du fügst in deine Mappe eine UserForm (bei mir frmBeispiel) mit drei CommandButtons ein (bei mir heißen die btnProc1, btnProc2 und btnAbbrechen).
In den Klassenmodul der UserForm schreibst du den folgenden Code:

MfG
Dieter



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige