Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformate

Zellenformate
22.03.2003 21:35:28
K. Häring
Ich habe eine Trainingsaufzeichnungstabelle wenn ich in dieser Daten einfüge kommt es vor, daß mit der Meldung: "zu viele verschiedene Zellenformate" die Datei nicht mehr geöffnet werden kann. Ich konnte letztens mit einer neueren Excel- Version (2002) solch eine Tabelle öffnen, allerdings waren nur mehr die schriftlichen Eintragungen zu sehen. Keine wie immer gearteten Tabellen. Hat jemand einen brauchbaren Rat? Vielen Dank im Voraus!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellenformate
22.03.2003 21:38:44
ingolf

Excel kann pro Datei nur 4000 Zellformate verwalten. Darum nicht jede Zelle einzeln formatieren, sonder immer größere Bereiche.

Re: Zellenformate
23.03.2003 16:58:15
K. Häring

Danke für die prompte Nachricht, werde den Rat beherzigen.

mfG. K. Häring

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige