Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benannter Bereich

Benannter Bereich
27.03.2003 08:26:35
Friedrich
Hallo und guten Morgen,
ich möchte innerhalb eines benannten Bereichs eine Zeilenauswahl treffen.
Kann ich Worksheets(1).Range("Name").Cells(1,1),Cells(1....12,6) oder so ähnlich verwenden?
Ich möchte aus 12 Zeilen des Bereichs immer nur eine bestimmte Anzahl Zeilen in eine Listbox einlesen.
Welche Unterschiede gibt es zw. der Listbox aus O97 und O2000. Bei O97 fehlt die Möglichkeit der Textausrichtung.

mfG Friedrich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benannter Bereich
27.03.2003 11:27:55
Dieter H

Hallo Friedrich

schreibe doch mal wie in Excel 2000 der Text in der Listbox ausgerichtet wird. Das dürfte von allgemweinen Interesse sein.

Zu Deinem Problem hane ich leider keinen Ansatz.

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige