Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich festlegen

Druckbereich festlegen
28.03.2003 10:55:07
Ulli
Hallo Excel Freunde
Ich habe in einer Exceltabelle ein Bild(Bild 1) eingefügt, auf diesem Bild befinden sich ein- b.z.w. mehrere Textfelder (Textfeld 1, Textfeld 2, Textfeld 3). Ich möchte, dass beim
Drucken der Tabelle nur die Textfelder gedruckt werden, quasi festlegen des Druckberiches nur für diese drei Textfelder.
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Danke im voraus.



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckbereich festlegen
28.03.2003 13:34:46
TOM

Hallo Ulli

Grafik formatieren, unter Eigenschaften: Objekt drucken Haken raus nehmen und dann sollte es klappen.

Gruss TOM

Re: Druckbereich festlegen
28.03.2003 13:49:19
ulli

Danke für den Tipp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige