Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten wiederholen

Spalten wiederholen
28.03.2003 13:37:43
Katja
Hallo zusammen,

zur Laufzeit fülle ich mein Tabellenblatt mit Daten in mehreren Spalten. In der ersten Spalte stehen immer die Zeilenbezeichner. In der letzten Spalte werden alle Werte kumuliert zusammengefasst.
Über das Worksheet Pagesetup kann ich bestimmen, dass die erste Spalte auf jeder neuen Seite wiederholt werden soll. Ich brauch aber auch die letzte GEsamtspalte auf jeder SEite. Wie kann ich das am besten realisieren.
Danke für jeden Tipp.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten wiederholen
28.03.2003 13:47:31
Harald Kapp

Hallo Katja,
die von Dir gewünschte Funktion kenne ich leider nicht.
Könntest Du nicht als Umgehungslösung die Summen einfach in Spalte 2 eintragen? Dann sieht das Layout zwar etwas anders aus, aber dafür werden die Summen Blatt für Blatt wiederholt.

Gruß Harald

Re: Spalten wiederholen
28.03.2003 13:51:59
Katja

Danke,
aber dass sind hier genormte Berichte, dass darf ich nicht machen.
Ich überleg, ob ich mir einfach den letzten Spaltenbereich kopiere, und an den gewünschten Stellen einbinde, also kopiere und paste, hab ich aber noch nicht gemacht, und hoff, ich überschreib damit nicht meine anderen Zahlen.

Aber danke.
Katja

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige