Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis in Tabelle übernehmen

Forumthread: Ergebnis in Tabelle übernehmen

Ergebnis in Tabelle übernehmen
30.03.2003 00:05:35
Oliver Pfizenmyer
Hallo,
ich möchte das Ergebnis einer Formel als Zahl beim Druckvorgang automatisch in ein anderes Tabellenblatt übernehmen, so dass dieser Wert bestehen bleibt wenn sich im ersten Blatt durch andere Vorgaben das Ergebnis ändert. Wer hat mir einen guten Rat?

Olly

Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ergebnis in Tabelle übernehmen
30.03.2003 00:17:13
Ramses

Hallo,

ein Beitrag reicht normalerweise aus, und du solltest denen die dir antworten ebenfalls antworten:

Option Explicit

Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
'Zu kopierende Zelle
Worksheets("Tabelle1").Range ("A1")
'Einzufügen in
Worksheets("Tabelle2").Range("A3").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
Application.CutCopyMode = False
End Sub

Gruss Rainer

Anzeige
Re: Ergebnis in Tabelle übernehmen
30.03.2003 00:17:23
Knut

Es ist nicht nötig, einen neuen Beitrag zum gleichen Thema zu posten.
Knut

Re: Ergebnis in Tabelle übernehmen
30.03.2003 00:23:51
Olly

Hallo
habe zeitverzögerungen von 5min bis das Posting für mich sichtbar wird. Sonst hats bisher immer geklappt.
Vieln Dank für den Tip, werds versuchen...
Olly

Re: Ergebnis in Tabelle übernehmen
30.03.2003 00:28:51
olly

Herzlichen Dank, jetzt hab ich zwei Möglichkeiten, das könnte funktionieren.
Olly

Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige