Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezug-Formatierung

Zellbezug-Formatierung
30.03.2003 17:01:39
Oliver
Hallo zusammen,

ich habe einen index [=index('tabelle2'!a1:b5;c5;2)] erstellt in Excel, der mir die respektiven Werte in Tabelle 1 anzeigen kann, ohne dass er mir jedoch auch die entsprechende Formatierung (hintegrundfarbe, schriftfarbe, etc.) in Tabelle 1 wiedergibt. Kann mir jemand helfen? Danke!

Oliver



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellbezug-Formatierung
30.03.2003 17:02:47
Franz H

Hallo Oliver

über Formel können keine Formate übernommen werden.

Gruß Hajo

Re: Zellbezug-Formatierung
30.03.2003 17:12:31
Oliver

Hallo Hajo,

kann man denn das irgendwie anders regeln? vielleciht ist der befehl index ja nich der geeignetste!

ich möchte eigentlich nur, dass mir aus meheren tabellenblätter der aktuelle wert in tabelle 1 habe. so dass ich aus mehreren projekten den aktuellen stand auf einem blick sehen kann.

danke.


Oliver

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige