Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
31.03.2003 08:32:27
Philipp
Morgen zusammen,

hab leider ein kleines Excel-Problem. Ich programmiere gerade eine Rechnungseingangsmaske.

TextBox1=Kundennummer
TextBox2=Kundenname
usw.

Diese erscheinen dann, auf dem Tabellenblatt (Rehnungen). Soweit kein Problem.
Hab aber ein Tabellenblatt (Daten), dort stehen in Spalte A die Kundennummern und in Spalte B die Name.
Jetzt möchte ich das in Textbox2 autmatisch der Name erscheint und auch in meiner Tablelle Rechnungen eingearbeitet wird.
Hab es geschafft das dort (TextBox2) der Name steht, doch leider wird er nicht verarbeitet, das Feld in Excel bleibt leer. :-(

Ich hoffe man kann das verstehen :-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Philipp


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserForm
31.03.2003 22:13:37
RainerW

Hallo Philipp,

irgenwo in deiner Rechnungseingangsmaske hast du bestimmt eine Schaltfläche wie "Übernehmen", "Ok".

Du ordnest z.B. der Schaltfläche cmbUebernehmen Code zu:
An deine Namen anpassen:

Gruß Rainer



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige