Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

treeview nicht installiert

treeview nicht installiert
31.03.2003 11:21:17
M. Adam
Hallo,

ich habe auf meinem Heimrechner ein Makro mit einem TreeView-Steuerelement geschrieben. Das läuft auch prima.
Jetzt wollte ich das Makro auf meinem PC am Arbeitsplat starten, da bekomme ich doch tatsächlich die Meldung: Microsoft Forms: Das Objekt ist auf diesem Computer nicht installiert. Ich habe das "Zusätzliche Steuerelement" aktiviert, dennoch funktioniert es nicht. Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun muss?

Viele Grüße

Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: treeview nicht installiert
31.03.2003 11:34:44
Mathias Sohn

Das kenn ich doch irgendwoher...

Früher habe ich es so machen müssen:
Zuhause über Extras, Verweise die Datei suchen, in der der TreeView liegt. Diese Datei kopieren, auf dem Zielrechner kopieren und mit REG32 registrieren.

Heute nehme ich den Verpackungsassistenten von Office Delveloper. Der sucht für dich und verpackt das ganze zu eienr CAB. Datei.

Vielleicht bekommst du die Office Tools irgenwoher.
Viel Glück

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige