Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort ?

Passwort ?
31.03.2003 23:53:59
Thomas Dahm
An die Excel(lenten) Exceller
Mit grosser Aufmerksamkeit verfolge ich dieses Forum und bin immer wieder begeistert, wie einfach so manches Problem gelöst werden kann. Da ich gerne in den Foren die "Suche" Funktion bemühe, bekomme ich meist auch eine Antwort auf meine Fragen. Damit möchte ich unnötige Fragen vermeiden.

Mit meinem jetztigen Problem komme ich aber nicht mehr weiter. Folgende Situation: Ich habe eine UserForm mit einigen Funktionen erstellt. Diese funktioniert auch so wie sie funktionieren soll. Im Anschluss wollte ich diese Sache als "AddIn" abspeichern, damit ich sie an mehreren Benutzer verteilen kann. Gemäss der in der Excel-FAQ beschriebenen Weise habe ich das AddIn erstellt und auch gespeichert. Ich kann aber über den AddIn Manager das Teil nicht einbinden, weil er nach einem Passwort verlangt. Ich habe aber KEINES vergeben.

Also das Ganze von vorne (zum Glück eine Kopie erstellt) und siehe da: xyz.xls geöffnet; VBA gewechselt und unter "Diese Arbeitsmappe" im "Eigenschaftsfenster" unter "Passwort" 8 Sternchen gefunden und weiter unten unter "WritePasswort" auch 8 Sternchen gefunden. Weder in der oberen noch in der unteren Eigenschaft kann ich etwas ändern. Nachdem ich versuche dort ein eigenes Passwort zu vergeben, oder die Sternchen löschen will, erscheint nach der Betätigung der ENTER-Taste wieder der oben erwähnte Sternchencode.

Nun bin ich etwas ratlos und weiß nicht mehr weiter??

Vielen Dank im Voraus

Thomas Dahm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Passwort ?
01.04.2003 00:09:23
MRR

Ähemmm-huch!? Erklärung verzeifelt gesucht...
Schnell zusenden möglich mailto:MRR@dr-rochholz.de?
Matthias

Re: Passwort ?
01.04.2003 00:32:17
Thomas Dahm

Hallöchen Matthias
Mail ist raus

Gruß Thomas


Re: Passwort ?
01.04.2003 00:45:44
heinz

hallo - bin sehr am ergebnis interssiert

fg heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige