Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listen Mailer

Listen Mailer
01.04.2003 12:14:45
Philipp
Hallo,

ich will (muss wollen) unter Excel ein kleines Tools schreiben, welches an eine Liste von knapp 1000 Empfängern eine Email (personalisiert) verschickt.

Soweit so gut.

Bin schon ewig am rumgooglen und hab bisher folgendes probiert:
CDO: klappt ganz gut über den Exchangeserver. Nur leider ist die CDO nicht auf jedem Rechner installiert. Ich soll mit Standartfunktionen auskommen.

Outlook: das versenden klappt auch hier. Nur kommt immer diese Warnung "Ein Programm versucht automatisch eine Email zu versenden" - 1000 mal auf Yes klicken kann ich den Anwendern nicht zumuten ;)

Kann mir einer nen Tipp geben? Bin am Ende ...
Zur Verfügung steht mir Outlook & Exchangeserver
Soll funktionieren in Excel 97/2000/XP

Besten Dank im vorraus für jede Antwort

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listen Mailer
01.04.2003 15:36:17
geri

Hallo

vielleicht findest du Hilfe betreff Outlook

http://www.docoutlook.de/

gruss geri

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige