Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Max in bed. Formatierung?

Max in bed. Formatierung?
01.04.2003 18:22:01
Franz W.
Hallo Fachleute,

ich habe eine Zahlenreihe von B21 - AF21. Die Werte ergeben sich durch eine Formel, es gibt auch "0". In dieser Reihe möchte ich den höchsten Wert farblich kenntlich machen. Dazu habe ich in AH21 eine Hilfszelle erstellt mit der Formel: =Max(B21:AF21) und frage dann in der bed. Form. =B21=AH21. Und damit krieg ich den gewünschten Effekt, der höchste Wert ist markiert.

Meine Frage nun, und das kriege ich nicht hin: geht das auch ohne die Hilfszelle? Mit z.B. =MAX($B$21:$AF$21) werden alle Zellen markiert.

Herzlichen Dank im Voraus

Gruß
Franz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Max in bed. Formatierung?
01.04.2003 18:33:51
Yvonne

Gib mal ein:

Formel ist:
=B21=MAX($B$21:$AF$21)

Gruß, Yvonne

Re: Max in bed. Formatierung?
01.04.2003 18:46:46
th.heinrich

Danke Euch beiden... (schäm) ...
01.04.2003 18:53:51
Franz W.

Hallo Yvonne, hallt Thomas,

jetzt schäm ich mich aber! Natürlich! Jetzt wo ich's seh, ist es logisch! Hab ja die Hälfte weggelassen.

Vielen Dank und Grüße
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige